ConSono Hersel
 
 

Gesang umarmt Gedicht; zwei sich suchende Dinge lassen uns an ihren Harmonien teilnehmen. Diese glückliche Zusammengehörigkeit lässt eine tiefe, innere Zufriedenheit in uns reifen, lässt uns erahnen, welche Momente im Leben als Schätze der Seele unvergessen bleiben. Manchmal brauchen wir besondere Situationen, um uns an unsere Hellhörigkeit und Weitsichtigkeit zu erinnern. Manchmal müssen wir uns richtig befreien von der Banalität des Alltags, um die wirklich wertvollen Dinge in unserem Leben zu spüren. Im Dialog von Lyrik und Lied werden die Texte zu stimmungsvollen Bildpräsentationen gelesen. Diese ungewöhnliche Mischung verschiedener Genres und Kultur-Facetten wird sicher eine angenehme Spur der Erinnerungen hinterlassen.

 

Willkommen auf der Homepage von Consono - Hersel!

ConSono Projekte


Mehr zu den ConSono-Projekten erfahren Sie unter Rubrik „PROJEKTE